Montag, 11. November 2013

Sylt


 

Soo ein paar Bilder von Sylt. In den ferien waren
wir alle zusammen auf Sylt und auf dem ersten Bild ist Lara :-)
 
-Mimi ♥

Kommentare:

  1. so schön! ich will auch mal nach sylt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Photos sind wunderschön, ich möchte auch mal gerne nach Sylt!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Meer! :) Und das letzte Bild mit den tosenden Wellen ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder. Das letzte gefällt mir am besten.
    Ich will auch wieder ans Meer.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Einfach fabelhaft!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön! Die Bilder sprechen auch für sich, sind toll! Würde mich riesig freuen, falls du mal bei mir vorbei schauen möchtest.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ✿(。◕‿◕。)✿,
    ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung und halte Ausschau nach liebevoll geführten Blogs. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst - Deine wunderschönen Aufnahmen muss man unbedingt mal gesehen haben (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪ !

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Blog, guck mal bei mir vorbei ♥ ich folge dir nun, du mir vielleicht auch?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mir gefällt er wirklich riichtig gut :) Ich werde bei dir bestimmt mal öfters vorbei schauen... LOVE L. lindthings.blogspot.com (Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html )

    AntwortenLöschen
  10. ...gibt es was cooleres als tage am meer? die bilder sind fantastisch und ich vermiss den strand schon wieder. selbst im winter ist es das größte.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Was für schönen Bilder ! Das Licht und dem See sind wunderschön !
    Ich liiiiiebe diesen Hut! Sieht super aus :)!!

    Du hast einen schönen Blog !

    AntwortenLöschen